Strickmariele


  Startseite
    Basteln
    Stricktreffen
    Stricken allgemein
    Pullover
    Socken
  Archiv
  Gifs
  Über mich...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   



http://myblog.de/marille59

Gratis bloggen bei
myblog.de





So nun ist wieder mal ein paar Socken fertig
23.11.07 19:57


der erste Wollmeisesocken....

...ist fertig.
Nach langem nervenaufreibenden entknoten (wink zu Moni) isses doch noch was geworden mit Stricken.
Hier nun das Ergebnis des ersten Wollmeise-Sockens :
23.9.07 13:59


endlich mal wieder Socken...

lang,lang isses her.
Hier nunmal meine neuesten Socken gestrickt aus Regia Collor
Sodele und nun heht es an die Wollmeißen,da freue ivh mich scho wenn die fertig sind ...denn das ist Johanissbeer u. Rabarber die Farbe ist genial.
4.9.07 22:35


Stricktreffen bei Wapiti

Am Samstag hatten die Südlichter ein super Treffen.

21 Personen wurden gezählt in einer ca 20 Quatrat Meter großem wohnzimmer war echt genial .Danke nochmals Wapiti für deine liebevolle Gastfreundschaft...

27.8.07 14:57


ein Weihnachtsgeschenk...

...nein,nicht für mich;sondern von mir.
Es ist schon ne weile her,mein erster Eintrag,aber ohne Computer kann man nciht wirklich bloggen.
Heute hab ich es endlich mal geschafft ein Bild meiner Socken aus Regia crazy color (6-fädig) für meine Freundin hochzuladen
28.12.06 00:17


Angefangene Pullis

Angefangener Jaywalker-Pulli aus Catania collor:


Angefangener Pulli aus catania:
26.11.06 16:56


26.11.06 16:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung